Montag, 21. Januar 2013

Winterkollektion Fotoshooting

Mit all seiner schönen Pracht ist der Winter zurück und nichts macht im Moment mehr Spaß, als sich in wohlige und warme Lieblingsteile zu kuscheln.
Das auch Businesskleidung behaglich ist, zeigen die folgenden Fotos mit absoluter "Kuschel-Garantie".

Das Seiden-Kaschmirjäckchen aus der ständigen Klassik-Kollektion ist ein Evergreen und lässt sich zu all den neuen Kollektionsstücken immer wieder neu dazukombinieren. Das Kaschmircape im Kutscherstil mit eingearbeite- tem, seidigem Cuprofutter im klassischem Camelton passt sich jedem Stil und jeder Farbkombination an.


Richtig kuschelig sind die Pelzstolen und der Muff aus hochwertigem Fake Fur. Sogar ich als Vegetarierein musste mich mehrfach selbst überzeugen, dass es wirklich nur Kunstpelz ist. Mit einem Futter aus brilliantem schoko- braunem Baumwollsamt sind selbst echte Pelzträger schon von diesen Pelzstückchen begeistert!


Das cremefarbene Kaschmirjäckchen mit Schalkragen  und dazu die Tellerröcke - die, wie ihr wisst - zu meinem Standard-Klassik-Programm gehören und jede Saison mit traumhaften Stoffen erweitert werden - lassen sich mühelos in die bestehende Garderobe der Trägerin integrieren. Viele meiner Kundinnen sind inzwischen stolze Trägerin mehrerer solcher Tellerröcke in unterschiedlichen Farben und Längen.


Hier nochmal der Mega-Muff in seiner ganzen Pracht! Ich liebe es - und das hier ist mein ganz persönliches Exemplar! Daneben der weiche Glocken- rock mit der schwarzen Deux-Piéces Jacke aus schwerem, weichem Woll- georgette.


Das Strickcape mit typischem Missoni-Muster in schönen Herbst-Winterfarben - zu fast allem kombinierbar und auch mal einfach als Kleid zu tragen!

Unten seht ihr die schwarze Deux-Piéces Jacke mit einer Glencheck-Hose im Marlenestil aus einer feinen Baumwoll-Schurwoll-Mischung, die sowohl im Winter wärmend als auch im Sommer kühlend ist. Ein absolutes Allround-Talent und dabei zeitlos schön.





Die Fotos sind im Atelier von Jacksenn - www.jacksenn.com - und unter Mitwirkung der Models Marcia und Luisa entstanden. Vielen Dank für Eure tolle Mitarbeit. 
Bedanken möchte ich mich auch bei der Ostbahn-Optik in Landau/ Pfalz für die Bereitstellung der Markenbrillen für das Fotoshooting.


Donnerstag, 10. Januar 2013

Frohes neues Jahr 2013




Ich wünsche all meinen Kundinnen und Modeinteressierten ein tolles neues Jahr 2013. Die Mode wird dieses Jahr elegant und sehr minimalistisch im Schnitt. Also genau der Stil, den ich bereits seit Jahren erfolgreich in meinem kleinen Atelier im "Schlössel" verwirkliche.