Samstag, 5. Februar 2011

Glamour night am 26. Februar ab 18 Uhr im Landauer “Schlössl”

glamour night_26-02-2011_A4 

Egal, ob BAMBI Verleihung, die GOLDEN GLOBES, die OSCAR AWARDS oder die Filmfestspiele in Berlin und Cannes – für mich stehen diese Veranstaltungen immer für Glamour und Eleganz. Nirgendwo sonst sieht man so viele wunderschöne Abendroben wie auf dem roten Teppich vor diesen Veranstaltungen. Ich lasse mich inspirieren von den Filmen die vorgestellt werden und auch von der Grazie dieser Abendkleider.

Und wenn einer Kundin ein Detail an einem Kleid besonders gefällt, wird diese Finesse in das für sie maßgeschneiderte Kleidungsstück mit eingearbeitet. Denn in erster Linie ist meine Kundin die Inspirationsquelle für mich – reale Frauen im wirklichen Leben.

Für alle, die zur “fashion night” nicht kommen konnten: am 26.Februar veranstalten wir im Atelier die “glamour night”! Ein Glas Sekt, schöne Kleider zum anprobieren … – und wenn ihr leider nicht kommen könnt: es gibt bestimmt wieder tolle Fotos von dem Abend hier im Blog!