Donnerstag, 29. September 2011

LichterShopping im Landauer “Schlössel”

Lichtereinkauf_Landau_Freitag bis 22 Uhr

Anlässlich des Landauer LichterShopping lade ich Sie ganz herzlich an diesem Freitag in mein Atelier ins Landauer “Schlössel” ein. Dort haben Sie bis 22 Uhr die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre bei einem Glas Sekt die aktuellen Entwürfe meiner Herbst/Winterkollektion an-zuprobieren und zu den günstigen Modenschau-Konditionen zu kaufen. Nutzen Sie diese ein-malige Gelegenheit, da es sich um exklusive Einzelstücke handelt und wer zuerst kommt…

Ich freue mich auf Sie und bei schönem Wetter kann man abends auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang und die Lichtillumination des Turmes geniessen. Übrigens wird der Turm des “Schlössel” jeden Abend bis 22 Uhr mit Scheinwerfern in Szene gesetzt, um die historische Bausubstanz wirkungsvoll hervorzuheben. Ein einzigartiges Erlebnis.

Dann bis morgen.

Aylâ Erten-Gebhardt