Montag, 4. März 2013

Modenschauen von pillow and plaid: Termine 2013

Die Zeit des grauen Winters ist vorbei und mit der Wärme der ersten Sonnenstrahlen steigt auch die Vorfreude auf die neue Frühjahrs- und Sommermode. Die Termine für meine Modenschauen im Kesselhaus Landau stehen nun fest: Am 13.April 2013 werde ich meine neu erstellte Frühjahr/Sommerkollektion präsentieren. Dies mit der freundlichen Unterstützung der Frauen des ZONTA-Clubs Landau-Südpfalz.

Genießen Sie mit mir und meiner Mode den Frühling, die Sonne und die herrliche Zeit, die in hellen, lichten Farben und leichten Stoffen Ihren Körper umschmeicheln.



Rechtzeitig zur darauffolgenden kalten Jahreszeit präsentiere ich Ihnen meine neue Herbst/Winterkollektion am 26.Oktober 2013 mit Mode zum Kuscheln und (Herz-)Erwärmen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf meiner Modenschau im Kesselhaus und in meinem Atelier im "Schlössel" in Landau. Gerne reserviere ich Ihnen auf telefonische Anfrage einen der wenigen begehrten Sitzplätze für die Modenschau.