Samstag, 28. Januar 2012

Winterhighlights 2012

Ich liebe den Winter und endlich kommt er auch in unsere Region. Wurde ja auch langsam Zeit: Ende Januar. Das waren noch Zeiten, wo ich als Kind bereits Ende November mit dem Schlitten raus gegangen bin und erst bei Eintritt der Dunkelheit zu Hause sein musste.

Endlich ist nun auch die Zeit, meine aktuellen Wintersachen zu bewerben. Das Plakat hängt schon seit Anfang des Jahres 2012 am Zaun des “Schlössels”, mittlerweile sprießen dahinter schon die Schneeglöck-
chen und gedanklich bin ich bereits bei meinen neuen Entwürfen für  die neue Frühjahrskollektion. So werde ich nun die noch vorhandenen Einzelstücke im Winter-“anfangs”-verkauf mit bis zu 25% Nachlass anbieten.

Kommen Sie vorbei und vielleicht ist das Passende dabei, ansonsten kann jedes Teil auch selbstverständlich mit Ihrem Stoff, individuellem Schnitt und Sonderwünschen bei uns im Atelier maßgeschneidert werden.