Montag, 20. Februar 2012

Modenschau Frühjahr 2012

Kesselhaus_17-03-2012_A5-200dpi

Es ist bald wieder soweit: Am 17.März veranstalte ich zusammen mit Sergio Ruiz von Salsa Sol einen hoffentlich wundervollen Abend im Kesselhaus mit Mode und Musik. Es werden luftige, farbenfrohe Kleider präsentiert, welche ich gerade in meinem Atelier entwerfe. Direkt nach der Modenschau besteht dann die einmalige Gelegenheit die gesehenen Einzelstücke zu probieren und bei Gefallen zu kaufen.

Und das alles zu feurigen Salsa-Rhythmen von Sergio passend zur aktuellen Frühjahrsmode.

Modenschau Kesselhaus_Rückseite-17-03-2012

Gerne reserviere ich Ihnen einen der wenigen begehrten Sitzplätze für die Modenschau. Dafür müssten Sie sich allerdings kurz telefonisch bei mir melden. Oder kommen Sie doch kurz bei mir im Atelier vorbei. Aber Vorsicht, es herrscht gerade kreatives Chaos ;-)

Viel Spaß an der Mode und der Musik wünschen Aylâ und Sergio. Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Bis dann.